01.05.24 FCG II – VfB Tamm II 2:2

Das Spitzenspiel zwischen uns und VfB Tamm II endete mit einem spannenden 2:2-Unentschieden. Die Begegnung fand an einem Feiertag statt, was viele Zuschauer anzog und für eine mitreißende Atmosphäre sorgte.

In der 17. Minute ging VfB Tamm II durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Doch wir kämpften uns zurück und glichen in der 32. Minute durch einen platzierten Schuss aus zweiter Reihe von Neufer zum 1:1 aus.

Die erste Halbzeit endete ausgeglichen, jedoch schaffte es VfB Tamm II in der 51. Minute, nach einem nicht sortierten Einwurf, erneut in Führung zu gehen und das Spiel mit 2:1 zu dominieren.

Doch die Spannung blieb bis zum Schluss erhalten, als wir in der 90. Minute durch ein Gewühl vor dem gegnerischen Tor, den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielten, wobei am Ende Manischimwe erfolgreich war.

Das Spiel endete somit gerecht mit einem Unentschieden, das unsere ausgeglichene Leistung widerspiegelt.

vierzehn + neun =