01.10.23 FCG I – TSV Korntal I 2:2

Team 1 mit Unentschieden im Heimspiel gegen den TSV Korntal.

Wir erwischten einen guten Start in das Spiel und konnten bereits in der 12. Spielminute in Führung gehen. Widmann wurde von Arslantas gut eingesetzt, traf allerdings leider nur den Pfosten. Hohmann war jedoch zur Stelle und konnte den Abraller zum 1:0 einschieben.

Anschließend hatte wir noch ein, zwei weitere Gelegenheiten die Führung auszubauen, verloren jedoch auch zeitgleich immer mehr den Zugriff auf das Spiel.

In der Folge drehte Korntal durch einen direkt verwandelten Freistoß (29.) und einen Distanzschuss (37.) noch vor der Pause die Partie.

Nach der Pause waren wir bemüht das Spiel wieder an uns zu reißen. Dies gelang uns auch und folgerichtig erzielte Seemaier in der 63. Minute das 2:2.

Leider konnten wir den Schwung nicht mitnehmen um den Druck noch weiter ausbauen. Wir hatten zwar weitere Chancen, ließen jedoch im Gegenzug auch die Gäste wieder zu vermehrt zu Abschlüssen kommen. In der 85. Minute ist es unserem Torspieler Tobias Erz zu verdanken, dass wir einen Punkt in Gerlingen behalten dürfen, als er mit einem grandiosen Reflex das 2:3 verhinderte.

neunzehn − zwei =