02.06.2024 FCG I – SVGG Hischlanden-Schöckingen 4:0

Zum letzten Spiel der Saison 2023/2024 hatten wir bei regnerischem Wetter die SVGG Hirschlanden-Schöckingen zu Gast.

Bereits in der Anfangsphase konnte sich Rieger auf der rechten Seite gut durchsetzen und fand Nguyen mit einer schönen Hereingabe für das 1:0.

Kurz vor der Pause war es dann erneut Rieger, welcher Arslantas mit einem schönen Pass in die Tief bediente, und somit das 2:0 auflegte.

Der Start in die zweite Hälfte erfolgte relativ ereignisarm. Wir kontrollierten das Spielgeschehen und versuchten das Spiel möglichst ruhig zu halten.

In der Schlussviertelstunde waren wir dann aber auch noch zwei mal erfolgreich. Erst erzielte Arvanitidis das 3:0 und kurz darauf vollende Koch eine Hereingabe vom eingewechselten Götz zum 4:0 Endstand.

Durch dieses Ergebnis konnten wir uns am Ende der Saison einen guten zweiten Tabellenplatz sichern. Ein großer Dank gehört natürlich auch unseren Zuschauern, die uns auch in dieser Saison sehr gut unterstützt haben.

4 × vier =