05.11.23 VfB Tamm II – FCG II 5:1

Enttäuschende Niederlage im Spitzenspiel! Beide Teams waren bis zu diesem Zeitpunkt in der aktuellen Saison ohne Verlustpunkte . Zunächst entwickelte sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe. Doch schon in der 8. Minute fiel das erste Tor des Spiels durch einen platzierten Schuss aus der zweiten Reihe. Wir ließen uns nicht beirren und kamen auch zu einigen Chancen, allerdings ohne Torerfolg, was den 1:0 Halbzeitstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Tammer eine Unachtsamkeit bei einem Einwurf, um die Führung auszubauen (48.). Kurz darauf konnte aber Graf nach einem Freistoß von Kulijer den Anschlusstreffer erzielen. (55.) Wir versuchten nun mehr nach vorne zu agieren und fingen uns dadurch den ein oder anderen Konter, die fast alle eiskalt genutzt wurden. (70.+75.+90.) So bleibt am Ende eine aus unserer Sicht enttäuschende und dem Spielverlauf entsprechend leider zu hohe Niederlage.

7 − sechs =