08.10.23 TSV Münchingen II – FCG I 1:3

Team 1 mit feiert verdienten Auswärtserfolg in Münchingen. Wir erwischten einen denkbar schlechten Start in unser Auswärtsspiel beim TSV Münchingen II und mussten bereits in der 11. Spielminute durch einen Konter das 0:1 hinnehmen. Anschließend kamen wir immer besser und besser in die Partie und erarbeiteten uns einige Ausgleichschancen. In der 39. Minute war es dann soweit und nach einem schönen öffnenden Pass von Müllerschön konnte sich Schwarz auf der rechten Seite durchsetzen und Widmann für das 1:1 in Szene setzten.
Auch nach der Pause konnten wir den Druck weiter aufrechterhalten und gingen in der 52. Minute  folgerichtig durch eine schöne Einzelaktion von Widmann in Führung.
In der 75. Minute schaltete unserer Torspieler Gorsegner nach einem abgefangenen Ball sehr schnell und bediente Markovic mit einem langen Abschlag punktgenau. Markovic konnte sich gegen den herausstürmenden Torspieler der Gastgeber durchsetzten und servierte der Ball anschließend für Lanny zum entscheidenden 3:1.Die komfortable Führung konnten wir in den letzten Spielminuten sicher verwalten und somit die drei Punkte verdient mit nach Hause nehmen.

drei × zwei =