08.12.24 FC Gerlingen II – SV Friolzheim 2:2 (1:0)

In einem spannenden Heimspiel erkämpfte sich unsere zweite Mannschaft ein 2:2-Unentschieden gegen den SV Friolzheim. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten wir eine starke Leistung und erspielten uns mehrere hochkarätige Chancen. Die verdiente Führung fiel kurz vor der Pause: Nach einem präzisen Steilpass blieb Hohmann eiskalt, umkurvte den gegnerischen Torspieler und schob sicher zum 1:0 ein.
Nach dem Seitenwechsel fehlte uns etwas die Zielstrebigkeit, was die Gäste nutzten. In der 50. Minute glichen sie aus und erhöhten in der 72. Minute auf 1:2. Doch unsere Mannschaft bewies Moral und kämpfte sich zurück. In der 85. Minute wurde Aisenbrey im Strafraum gefoult, und der fällige Elfmeter wurde souverän verwandelt – der späte, aber verdiente Ausgleich zum 2:2.
Ein Punkt, der den Einsatz und die Moral unseres Teams hervorhebt, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Leave Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .