15.10.23 FCG I – Türk Gücü Möglingen I 12:0

Team 1 mit souveränem Heimsieg gegen Türk Gücü Möglingen. Wir gingen als klarer Favorit ins Heimspiel am vergangenen Sonntag und konnten dieser Rolle durch das frühe Tor von Frenzel (9.) zunächst auch gerecht werden.
Leider wurde unser Spiel anschließend sehr ungenau und es dauerte bis zur 30. und 32. ehe Widmann und Hohmann das Ergebnis auf 3:0 erhöhen und das Spiel damit beruhigen konnten.
Nach der Pause gelang es uns sehr gut den Druck noch weiter zu erhöhen und zielstrebiger Richtung gegnerisches Tor zu spielen.
Die Torschützen Hohmann (46./ 49.), Schmidt (64.), Arvanitidis (68.), Nguyen (73./ 88.), Bischoff (76.), Mieck (77.) und Bachhofer (84.) sorgten in der Folge für den 12:0 Endstand.

2 × eins =