15.10.23 FCG II – TSF Ditzingen II 2:1

Knapper Sieg im Derby! Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für unsere Farben. Erfolgreich war wurde es aber erst in der 38. Minute, als Braun nach feinem Zuspiel von Aisenbrey die Kugel am Torspieler vorbei schieben konnte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir zwar zunächst mehr Ballbesitz, Ditzingen kam aber immer besser in die Partie. Folgerichtig fiel dann der 1:1 Ausgleich nach einer Standardsituation, nachdem Fehleisen zunächst stark parierte, der Ball im Anschluss aber dem Ditzinger Spieler vor die Füße fiel. (66.) Beschwingt durch den Ausgleich spielte Ditzingen weiter und wurde auch gefährlich. Am Ende aber war es Götz, der nach Flanke von Kulijer die Weichen auf Sieg stellte und per Kopf zum 2:1 Endstand traf. (75.)

20 − vier =