17.03.24 FCG II – TSV Korntal II 6:0

Im Spiel zwischen FCG II und TSV Korntal II beherrschten wir das Geschehen und siegten überzeugend mit 6:0. Von Anfang an dominierten wir die Zweikämpfe und setzten uns klar durch.
Das erste Tor fiel bereits in der 24. Minute nach einem Standard. Cortesi war zur Stelle und verwandelte zum 1:0 für uns. Singh erhöhte das Ergebnis kurz vor der Halbzeit auf 2:0, als er mit einem präzisen Schuss von der Strafraumkante erfolgreich war.
Nach der Pause bauten wir unsere Führung weiter aus. In der 50. Minute gelang Kulijer das 3:0, nachdem Graf ihm eine Vorlage gegeben hatte. Graf selbst erhöhte in der 60. Minute auf 4:0, nachdem er von Kulijer perfekt bedient worden war.
Singh erzielte in der 64. Minute sein zweites Tor des Spiels und brachte uns mit 5:0 in Führung, erneut nach Vorlage von Graf. Den Schlusspunkt setzte Kübler in der 69. Minute mit einem präzisen Schuss vom Strafraumeck, nachdem Cortesi ihm die Vorlage geliefert hatte.
Wir zeigten eine starke Leistung und sicherten uns verdient den deutlichen Sieg gegen TSV Korntal II.

3 × vier =