17.09.23 FCG I – TSV Höfingen 1:1

Chancenwucher am Ende beschert nur einen Punkt. Gegen den Mitabsteiger aus Höfingen blieb die Partie zunächst ereignisarm. Bis zur 22. Minute als Bachofer nach Vorarbeit von Nguyen zur 1:0 Führung traf. Die Führung hielt aber nur kurz als wir rund 10 Minuten später einen Höfinger Angriff nicht konsequent klären konnten und somit der Ausgleich fiel.(33.) Bis zur Pause hatte Höfingen zwar noch zwei gute Chancen, es blieb aber beim Unentschieden.
Nach dem Wechsel waren wir die spielbestimmende Mannschaft, aber leider konnte keine der zahlreichen aussichtsreichen Chancen von uns verwertet werden. So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.

2 × drei =