17. Spieltag 12.03.2023

TSV Schwieberdingen II – FCG II  3:1Zunächst starteten wir gut und konnten mit einem der ersten Angriffe den gegnerischen Verteidiger zu einem Handspiel auf der Torlinie zwingen. Die Folge: Rot und Handelfmeter. Kübler verwandelte sicher (14.) Die Überzahl konnten wir aber reicht nutzen und bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Nach der Pause machte sich die Überzahl weiterhin nicht bemerkbar. Stattdessen gelang Schwieberdingen der Ausgleichstreffer (70.) und kurz darauf durch einen Strafstoß sogar die Führung. (80.) Kurz vor Schluss trafen die Hausherren dann zum 3:1 Endstand.

8 − 7 =