18.06.24 Punktspiel FC Gerlingen A-Jugend Leistungsstaffel SGM Sachsenheim-FC Gerlingen 2:5 (1:3)

Punktspiel FC Gerlingen A-Jugend Leistungsstaffel SGM Sachsenheim-FC Gerlingen 2:5 (1:3)

Wiedergutmachung war angesagt, nach zuletzt durchschnittlichen Spielen. Die Nr. 3 der 4 Spiele in zwei Wochen konnte man beim Tabellenletzten gewinnen. Ergebnis passt, zumal man auch ersatzgeschwächt in die Partie ging, beide Keeper nicht da und beim Warm-Up verletzte sich auch noch Abwehrkante Niklas. Dafür gaben zwei B-Jugendspieler ihr Debut und machten das hervorragend. Benny gab vorne alles und brachte viel frischen Wind in die Angriffe und Laurin in der Bude zeigte durch mehrere Glanzparaden, dass man auf ihn zählen kann. Fantastische Leistung der Beiden!

 

Zum Spiel, 0:1 durch Luis W. in der 11. Min. Jo, geht dann so weiter. Nö, 1:1 in der 15. Min. nach starkem Konter. Dann viel Leerlauf, Sachsenheim verlegte sich ausschließlich aufs Kontern und kämpfte mit Mann und Maus gegen eine eventuelle Niederlage. Endlich in der 39. und 44. Min. das 1:2 und 1:3 durch Marvin und Ludwig.

 

Nach der HZ dann das gleiche Bild. Wir waren überlegen aber konnten die Buden nicht machen. Großchancen und ein verschossener 11er waren der deutliche Beweis. Die Sachsenheimer sahen Ihre Chance und kamen in der 58. Min. auf 2:3 heran. Und Keeper Laurin war es zu verdanken, dass es nicht auch noch 3:3 stand. In der 69. und 85. Min. dann die Entscheidung durch Chris und nochmal Marvin.

 

Ok, kein Glanzstück aber immerhin 3 Punkte. Am kommenden Samstag geht´s dann im Saisonfinale gegen Merklingen. Wir drücken 1. Uns die Daumen und natürlich auch 2. Den Jungs aus Hirschlanden gegen Tamm. Bei einem eigenen Sieg und einer Niederlage von Tamm in Hirschlanden, wäre das Wunder Meisterschaft doch noch möglich.

 

Also los Jungs, die Merklinger holen bei uns nix und wir packen das! Und wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen, die uns im Saisonfinale unterstützen. Beste Bewirtung garantiert!

 

Es spielten: Laurin Pitsch (T), Christian Kronhofmann (1), Luca Karden, Ludwig Krischtan (1), Julius Braun, Robin Bölte, Marvin Mieck (C/2), Luca Czerny, Julian Kranz, Benjamin Frenzel, Luis Winkler (1), Mohammad Nashwan Sadiq, Nektarios Mavromatis, Georgios Nestoras und Luis Leder.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Fahrschule BSD Gerlingen sowie die super Unterstützung durch die anwesenden Eltern und Fans, die unsere Jungs großartig unterstützt haben.

 

Vorschau

Sa 22.06.24 16:30 Uhr FC Gerlingen-TSV Merklingen

rc

Leave Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .