21. Spieltag 10.04.2023

FCG I – TSV Heimerdingen II 0:1Knappe Heimniederlage gegen Heimerdingen. Die Partie begann mit hoher Intensität, man merkte, dass beide Mannschaften unbedingt punkten wollten. Zuerst jubeln durften aber die Gäste, als der Heimerdinger Stürmer nach einem gelupften Pass über die Abwehr völlig frei einschieben konnte. Noch vor der Halbzeit hatte Arvanitidis die große Ausgleichschance, vergab aber. Nach dem Wechsel blieb die Partie spannend und gestaltete sich zunehmend offen. Doch leider blieben wie so oft in dieser Saison die zahlreichen Möglichkeiten ungenutzt, so dass es am Ende bei der 0:1 Niederlage blieb.

fünf + zwei =