22. Spieltag 16.04.2023

TSV Höfingen I – FCG I 1:1Bittere Niederlage. Zunächst kamen wir ganz gut in die Partie und konnten bereits in der 19. Minute durch Arvanitidis in Führung gehen, der sauber flach ins lange Eck traf. Die Antwort der Hausherren ließ aber nicht lange auf sich warten. So konnte Höfingen nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten per Kopf ausgleichen. (28.) Die Partie blieb weiter offen, bis zur Pause fielen aber keine Tore mehr. Nach dem Wechsel blieb das Bild der offenen Partie gleich. In der 66. Minute konnte Höfingen aber doch einen Angriff verwerten und zur 2:1 Führung treffen. Im Rest des Spiels entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Großchancen auf beiden Seiten, die aber alle ungenutzt blieben. So hieß es am Ende 2:1 für Höfingen.

18 − 14 =