23. Spieltag 23.04.2023

FC Gerlingen I – KSV Renningen 3:4Nächste unnötige Niederlage. Zunächst kamen wir gut in die Partie und erarbeiteten uns einige Chancen. Den ersten Treffer verbuchten aber die Gäste nach einem Eckball. (4.) Unsere Antwort dauerte bis zur 34. Minute. Eine Hereingabe von Hohmann konnte Möller auf Arvanitidis ablegen, der flach zum Ausgleich traf. Kurz darauf war Arvanitidis wieder zur Stelle als er eine Hereingabe von Hohmann verwerten konnte. (34.) Noch vor der Pause konnte sich Arvanitidis revanchieren, als er mit einem Steilpass Hohmann bediente, der den gegnerischen Torspieler umkurvte und zur 3:1 Führung traf. (41.) Kurz vor der Pause nutzen die Gäste unsere Unachtsamkeit und führten einen Freistoß schnell zum 3:2 Pausenstand aus. Nach dem Wechsel waren wir weniger konstant. In der 62. Minute bekamen die Gäste einen umstrittenen Foulelfmeter zugesprochen und glichen zum 3:3 aus. Kurz darauf hieß es wieder Strafstoß für die Gäste und so konnten sie mit dem verwandelten Elfmeter die Partie zu ihren Gunsten zum 3:4 drehen. (74.) Auch der kurz darauf folgende Platzverweis für einen Gästespieler (79.) brachte uns nicht nochmal ran.

sechs + sieben =