23. Spieltag 23.04.2023

FCG II -TSV Weissach II 6:4Torreiches Spiel mit dem besseren Ende für FCG. Wir kamen zunächst gut in die Partie, mussten aber durch einen einfachen langen Ball den ersten Gegentreffer hinnehmen. (30.) Kurz darauf verpassten wir entscheidend zu stören, so dass der Weissacher Stürmer durch mehrere Spieler hindurch, dass 0:2 erzielen konnte.(32.) Unsere Antwort kam aber sogleich, zunächst als Bachofer eine Freistoßflanke von Graf verwerten konnte (34.) und anschließend Singh durch eine schöne Einzelaktion ausgleichen konnte (35.). Kurz vor der Pause startete Graf dann ein Solo aus der eigenen Hälfte hinaus und erzielte die 3:2 Führung und Pausenstand.(45.) Nach dem Wechsel blieben wir dominant und Kübler konnte eine Freistoßflanke von Graf zum 4:2 verwandeln. (47.) Die Gäste kamen nach einen Eckball noch einmal dran. (54.) aber Braun konnte kurz darauf den alten Abstand wieder herstellen. (62.) Im Gegenzug kamen die Gäste durch einen Handelfmeter nochmal auf 5:4 heran.(66.) Den Schlusspunkt setzte aber wieder Singh, der eine zu kurz geratene Abwehr zum 6:4 Endstand lupfte.

4 × 3 =