24.03.24 TSV Korntal – FCG I 3:1

Das Spiel fand auf einem schwierigen Platz statt und war hart umkämpft. Die erste Halbzeit blieb bis auf einzelnen Chancen auf beiden Seiten ohne Höhepunkte.
In der 56. Minute gelang Korntal die Führung durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, den wir vorher nicht entscheidend klären konnten. Doch nur zwei Minuten später gelang uns der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch einen hohen Ballgewinn und einem präzisen Steilpass auf Widmann, der vollstreckte.
Die 60. Minute brachte eine Rote Karte für Korntal aufgrund groben Foulspiels, was die Dynamik des Spiels veränderte. Kurz darauf sah jedoch auch unser Spieler Bischof in der 68. Minute die Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel. Das Spiel blieb dadurch weiterhin offen.
In der 89. Minute gelang Korntal erneut die Führung zum 2:1 nach einer Großchance von Widmann, die im Gegenzug zu einem Konter führte. In der letzten Minute des Spiels nutzte Korntal einen Fehler im Aufbau von uns aus und erhöhte auf 3:1, womit sie sich den Sieg sicherten.
Trotz unseres Kampfes und unserer Bemühungen konnten wir letztendlich nicht gegen TSV Korntal bestehen.

zwanzig − 14 =