24.09.23 TSV Korntal II – FCG II 2:6

Team 2 mit zweitem Sieg in zweitem Spiel. Bereits nach 21 Minuten konnten unsere Farben das erste Mal jubeln, als Kulijer eine Cortesi-Flanke volley einnetzte. In der Folge blieben wir spielbestimmend konnten aber keine der folgenden Chancen treffen. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Graf eine Freistoßflanke von Neufer verwerten (45.). Nach dem Wiederanpfiff waren wir sofort wieder im Spielgeschehen und konnten durch Manishimwe auf 3:0 erhöhen (46.). Zwar konnte Korntal in der 52. Minute durch eine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer erzielen, doch wir ließen uns davon nicht beeindrucken. So konnten wir durch drei weitere Tore, bereits frühzeitig den Deckel drauf machen. 64. Aisenbrey (Vorlage Graf), 68. Cortesi (Vorlage Graf), 77. Kübler (Vorlage Cortesi). Als Schönheitsfleck bekam Korntal kurz vor Schluss noch einen Handelfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt wurde (86.). Insgesamt aber ein sehr gelungener Auftritt!

zwei × 5 =