25. Spieltag 17.05.2023 (Nachholspiel)

FCG II – Türk Gücü Möglingen 7:1Klare Angelegenheit im Nachholspiel. Bereits früh konnten unsere Farben jubeln, als Laskowski einen Freistoß am Strafraum direkt verwandelte (3.). Bereits kurz danach war Singh nach feinem Steilpass von Hafner zur Stelle und erhöhte auf 2:0 (8.) Anschließend zog Aisenbrey von links in die Mitte und schloss flach ins Eck ab (12.). Nach dem starken Beginn verflachte die Partie etwas und die Gäste kamen durch einen durchgerutschten langen Ball auf 3:1 ran. (24.). Nach der Pause begannen wir druckvoll und konnten durch einen schönen Volley durch Arvanitidis nach Flanke Hafner auf 4:1 erhöhen. (62.) Kurz darauf war Frenzel nach einer Aisenbrey Ablage zur Stelle und erhöhte aus kurzer Distanz auf 5:1 (71.) Der eingewechselte Kübler verwandelte im Anschluss einen Freistoß von der Strafraumkante (75.) Den Schlusspunkt setzte Cortesi, als er einen Ball gut nachging und nach Vorlage Braun wuchtig abschloss (85.)Insgesamt eine gute und solide Vorstellung!

5 + dreizehn =