26.11.23 SV Gebersheim II – FCG II 2:2

Unentschieden im Spitzenspiel. Für unser letztes Spiel 2023 gab es noch den Knaller Zweiter (FC) gegen Dritter (SV). Auf einem schwierigen Platz kamen wir trotz allem gut in die Partie. In unserer stärksten Phase konnte Neufer im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Aisenbrey in der 26. Minute sicher. Kurz darauf konnte Rapp nach Vorlage Singh das 2:0 nach 32 Minuten erzielen. Mitten in dieser Phase nutze Gebersheim seine Chancen eiskalt: Zunächst verkürzten sie bei einem Abstimmungsfehler auf 1:2 (33.), um  kurz darauf nach einer in nicht konsequenten Abwehr auszugleichen (35.). So ging es mit 2:2 in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel blieb das Spiel ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Doch trotz später hochkarätigen Chancen in der zweiten Halbzeit für uns, blieb es beim Unentschieden. Zusätzlich musste Kulijer mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden und musste direkt ins Krankenhaus. An dieser Stelle Gute Besserung!

Da die restliche Staffel zum Teil noch Spiele austrägt, überwintert Team II  voraussichtlich auf Platz 2.

achtzehn + 14 =