28.04.24 GSV Hemmingen II – FCG II 1:3

In einem spannenden Match zwischen GSV Hemmingen II und uns, FCG II, behaupteten wir uns mit einem Endstand von 3:1. Die ersten 45 Minuten waren hart umkämpft, aber kurz vor der Halbzeitpause gelang es GSV Hemmingen II, in der 44. Minute in Führung zu gehen. Trotz unserer starken Leistung müssen wir anerkennen, dass unsere Chancenverwertung nicht optimal war. Wir hatten einige Möglichkeiten, die wir nicht nutzen konnten. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und starteten eine starke zweite Halbzeit. In der 53. Minute gelang Kulijer nach einem präzisen Querpass der Ausgleichstreffer zum 1:1. Das Spiel blieb intensiv, und in der 70. Minute brachte Aisenbrey uns nach einem perfekten Steckpass in Führung. Wir bauten den Vorsprung weiter aus, als Cortesi in der 78. Minute nach einer schönen Ecke von Götz das 1:3 erzielte. Trotz Bemühungen von GSV Hemmingen II blieb es beim verdienten Sieg für uns.

4 × drei =