28.05.24 GSV Hemmingen I vs. FCG I 6:2

Wir begannen das Spiel stark und gingen früh in Führung, als Rieger im zweiten Versuch in der 30. Minute das 0:1 erzielte. Doch  Hemmingen konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit setzte der  Hemmingen sein dominantes Spiel fort und erzielte das 2:1 in der 50. Minute. Trotz unserer Bemühungen gelang es uns nicht, dem Druck des Gegners standzuhalten, und sie erzielten weitere Tore in der 61., 75., 78. und 80. Minute, um ihren Vorsprung auszubauen.
In der 85. Minute gelang es uns immerhin noch, durch eine Vorlage von Rieger und einen Treffer von Widmann auf 6:2 zu verkürzen. Trotz dieses späten Anschlusstreffers konnten wir jedoch die Niederlage nicht mehr abwenden.

14 − fünf =