28. Spieltag 29.05.2023

SV Leonberg/Eltingen II – FCG II 6:1Keine Chance gegen den Meister. Von Anfang an merkte man, dass Leonberg/Eltingen die Meisterschaft eintüten wollte. So begannen die Hausherren druckvoll  und konnte bereits zur Pause mit 4 Toren in Führung gehen. (6.+12.+17.+29.) Mit dem ersten Angriff nach dem Wechsel konnte Kulijer eine Flanke von Aisenbrey verwerten und auf 4:1 verkürzen. (48.) Die Hausherren kontrollierten aber weiterhin das Spiel und konnten gegen Ende noch um 2 Tore erhöhen. (65.+80.)Der FC Gerlingen gratuliert der SV Leonberg/Eltingen zur Meisterschaft!

drei × 2 =