29.10.23 FCG I – GSV Hemmingen I 3:1

Team 1 mit verdientem 3:1 Heimsieg gegen den GSV Hemmingen. Die Gerlinger Mannschaft war von Beginn an bemüht die unnötige Niederlage vom letzten Wochenende vergessen zu machen.
Bereits in der 15. Minute konnte Seemaier nach einer wunderschönen Kombination seinen Sturmkollegen Nguyen bedienen, welcher keine Nerven zeigte und das 1:0 erzielte.
Anschließend entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit wenigen zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Erst 15 Minuten vor Schluss konnte Widmann nach einem schönen Sprint das erlösende 2:0 erzielen.
In der Schlussphase hatten wir dann noch einige Chancen das Spiel mit einem möglichen 3:0 zu entscheiden, scheiterten hier allerdings zunächst an der eigenen Chancenauswertung.
In der 86. Minute war es dann soweit und es setzte sich abermals Widmann gut auf der rechten Seite durch und fand Smolarek mit einer genauen Hereingabe.
Doch das 3:0 war allerdings noch immer nicht der Schlusspunkt der Partie. In der 88. Minuten konnten unsere Gäste aus Hemmingen durch einen Elfmeter noch auf 3:1 verkürzen.

1 × 4 =