29.10.23 FCG II – GSV Hemmingen II 4:0

Wir starteten das Spiel druckvoll und hatten in der Anfangsphase einige gute Chancen ausgelassen, aber in der 28. Minute konnte Turate mit einem schönen Schlenzer das erste Tor für uns erzielen und uns in Führung bringen.
Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten wir auf 2:0, als Singh eine präzise flache Hereingabe lieferte. Mit diesem Vorsprung gingen wir in die Pause.
Nach der Pause setzten wir unseren erfolgreichen Angriffsstil fort. In der 46. Minute führte ein schön vorgetragener Angriff von Cortesi zum dritten Treffer des Spiels, womit wir die Führung auf 3:0 ausbauten. Später erhöhte Singh auf 4:0.
Den Rest der Spielzeit konnten wir kontrollieren, obwohl es uns nicht gelang, weitere Tore zu erzielen. Dennoch sicherten wir uns einen überzeugenden 4:0-Sieg

eins × 2 =