29. Spieltag 04.06.2023

FCG I – TSV Malmsheim 6:9Team 1 mit Niederlage gegen den TSV Malmsheim im letzten Heimspiel der Saison. Diese Niederlage im letzten Heimspiel der Saison 2022/2023 spiegelt leider sehr gut den gesamten Saisonverlauf von Team 1 wieder, den auch in diesem Spiel ließen wir auf einige lichte Momente wieder sehr viel Schatten folgen. So konnten wir uns durch Tore von Hohmann, Nguyen, Arvanitidis und Frenzel bereits kurz nach der Pause einen verdienten 4:1 Vorsprung herausspielen und zeigten zudem auch spielerisch eine ansprechende Leistung. Was folgte war aber leider kein souveränes Verwalten oder gar Ausbauen der Führung, sondern eine absolute Katastrophe. Man gab das Spiel binnen weniger Minuten völlig aus der Hand und musste im restlichen Spielverlauf insgesamt noch 8 Gegentore hinnehmen. Durch den eingewechselten Widmann konnten wir zwar auch noch selbst zwei Tore erzielen, doch am Ende mussten wir uns somit dem TSV Malmsheim mit 6:9 geschlagen geben.

11 + neun =