29. Spieltag 04.06.2023

FCG II – SV Gebersheim IIUnglückliche Niederlage im letzten Heimspiel der Saison. Man merkte uns von Beginn des Spiels an, dass wir die Heimspielsaison unbedingt mit drei Punkte gegen den SV Gebersheim II abschließen wollten. Wir waren direkt gut im Spiel und hatten bereits in der ersten Halbzeit einige gute Chancen um in Führung zu gehen, doch leider mussten wir uns mit einem 0:0 zur Halbzeit begnügen. Kurz nach der Pause erlöste uns Graf nach einem kleinen Sololauf mit dem hochverdienten 1:0. Doch leider währte die Freude nur kurz und wir mussten bereits in der 65. Minute den Ausgleich hinnehmen. Und es kam noch schlimmer, in der 75. Spiel Minute zog ein Gästespieler aus ca. 35 Meter ab und traf den Ball so perfekt, dass dieser unhaltbar in unserem Tor landete. In der Folge warfen wir nochmal alles nach vorne, doch leider wurden unsere Bemühungen nicht mehr belohnt und verlieren das letzte Heimspiel der Saison mit 1:2 gegen den SV Gebersheim II.

zwei × zwei =