3. Funino-Festival des FC Gerlingen

Am Samstag 08.07.23 wurden zu unserem diesjährigen Funino-Festivals im Rahmen unseres Seefestes die neuen Trikots übergeben.

Kaufland ist neuer Sponsor unserer Bambinis. Inhalt des Sponsoring-Paketes sind außerdem Trainingsanzüge, Leibchen und Foodpakete für Spieltage.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei Jochen Bermann und seinem Stellvertreter, die am Samstagmorgen hierzu bei uns zu Gast waren.

Gleich im Anschluss ging es mit den neuen Trikots zu den ersten Spielen des Funino-Festivals, das bereits in dritter Auflage in Gerlingen stattfand.

Die grandiosen Spiele auf 4 Tore boten den Kindern und zahlreichen Zuschauern wieder viel Spaß.

Besondere Highlights waren außerdem das gemeinsame Warm-up zu Beginn und die Medaillenübergabe mit weiteren tollen Preisen an alle Kinder.

Denn beim FC Gerlingen gibt es nur Gewinner!

Getreu unserem Slogan „FC Gerlingen … da macht’s Spaß!

vier + drei =