3. Spieltag: FC Gerlingen 1 vs. TSV Merklingen 1 (3:0)

Nach einem Sieg und einem bitteren Unentschieden gegen Weil der Stadt in der letzten Woche wollten unsere Jungs unbedingt wieder drei Punkte holen. Diesen Siegeswillen zeigten sie von Beginn an, indem sie viel Druck auf den Gegner aufbauten.

In der ersten Halbzeit erspielte sich unser Team mehrere gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Nach der Pause wurden sie für ihr engagiertes Zusammenspiel belohnt: In der 37. Minute erzielte Hiythem (22) das verdiente 1:0.

Die Gäste reagierten daraufhin mit mehr Aggressivität und versuchten, den Ausgleich zu erzwingen. Doch unsere Abwehr stand sicher und ließ nichts zu. Um den Sieg endgültig zu sichern, war ein weiteres Tor nötig. Erst in der 59. Minute gelang Domenik das erlösende 2:0.

In der Nachspielzeit bekam unser Team nach einem Foul des Gegners im Strafraum noch einen Strafstoß zugesprochen. Damjan (9) übernahm die Verantwortung und verwandelte souverän zum 3:0-Endstand.

Dank dieser wichtigen drei Punkte bleibt unser Team an der Tabellenspitze!

Es spielten:
Oscar (Tor), Luis, Illia, Christian, Theo, Yannik, Etem, David, Damjan, Maximilian, Ioannis, Domenik und Hiythem.

Leave Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + fünf =

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..