5. Spieltag der E- Junioren 21. Oktober 2023

Am Samstag, den 21.10.2023, traten unsere E-Junioren FCG1 gegen GSV Hemmingen 1 und unsere E-Junioren FCG2 gegen GSV Hemmingen 2 zum Hinrundenabschluss an.
 
Im Spiel zwischen unseren Jungs von FCG1 gegen den punktgleichen GSV Hemmingen 1 ging es um Platz 1 in der Tabelle. Der GSV Hemmingen 1 musste wegen des schlechteren Torverhältnisses gewinnen, für unsere Jungs hätte ein Untentschieden bereits gereicht. Man konnte dem Spiel von Anfang anmerken, dass es um etwas ging, wobei die Hemminger teils bedenklich ruppig und laut aufgetreten sind. Unsere Jungs sind trotzdem von Anfang an gut ins Spiel gekommen, konnten sich viele Chancen erspielen und haben das Spiel teils dominiert. Dennoch viel dann das unglückliche Führungstor für die Gegner. In der Halbzeit konnten unsere Trainer gut auf die Jungs einwirken, vor allem sich nicht vom Auftritt der Hemminger einschüchtern zu lassen. So sind unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit wieder sehr gut ins Spiel gekommen; haben dann aber leider auch das zweite Gegentor kassiert. Durch eine Umstellung des Spielsystems und Hartneckigkeit konnten wir dann das Anschlusstor sowie den Ausgleich zum 2:2 Endstand erzielen. Insgesamt war der Auftritt des GSV Hemmingen 1 am Rande der Fairness. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs für die Stärke, sich nicht vom Auftritt der Hemminger provozieren zu lassen, und die verdiente Hinrundenmeisterschaft. 
 
Team 2 ging als Tabellenzweiter in die letzte Hinrundenpartie und konnte aus eigener Kraft nicht mehr Tabellenführer werden. Mit einem 6:1 gegen GSV Hemmingen 2 konnten unsere Jungs aber noch einmal einen Sieg feiern und sich damit den Platz 2 der Hinrunde sichern. Ebenfalls toller Saisonabschluß! 
 
Viel Spass beiden Mannschaften in der Rückrunde!
 
Bild: Trainer und Spieler beider Mannschaften

Leave Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .