16. Spieltag 05.03.2023

FCG I – SpVgg Renningen  2:1

Nach der Halbzeit war zunächst wenig sportlich zu berichten, wozu der Unparteiische durch seine Spielleitung in beide Richtungen dazu beitrug. Durch viele Unterbrechungen und schnellen gelben Karten wurde das Spiel zunehmend unruhig. Dies gipfelte darin, dass der eingewechselte Lux mit seinem zweiten Foul wie sein Gegenspieler direkt die Ampelkarte sah. Zwischenzeitlich wurde das vermeintliche 3:1 von Bischoff wegen angeblichen Foulspiels zurückgepfiffen. In der Schlussphase sah dann ein Renninger Spieler und der ausgewechselte Arvanitidis Gelb-Rot wegen Meckerns. Nichtsdestotrotz ein wichtiger Sieg für uns.

12 − 8 =