E5 wird Meister
Als wir (Mauro und Linus) im Herbst 2023 die Spieler der Warteliste der E-Jugend erstmals zum Training der neuen E5 riefen, war nicht absehbar, dass wir in unserer ersten Saison um die Meisterschaft spielen werden.
Mit einer Hinrunde in der Fair-Play-Liga und ersten Mannschaftserfolgen, starteten wir in der Rückrunde in der Kreisstaffel.
Nachdem die ersten Spiele noch sehr knapp ausfielen (2:1 und 0:0), konnten wir unsere Leistung stetig steigern und gewannen die nächsten vier Spiele souverän.
Bei unserem spannenden Saisonabschlussspiel am vergangenen Samstag sicherten wir uns gegen den SV Leonberg / Eltingen mit einem 8:0-Sieg die Meisterschaft.
Unsere neu gegründete Mannschaft, die innerhalb weniger Monate zu einem echten Team wurde, konnte nicht nur offensiv mit 40 geschossenen Toren überzeugen – auch die Defensive beeindruckte, indem sie in den sieben Spielen nur drei Gegentore zuließ.
Wir blicken auf eine enorme Entwicklung unseres Teams zurück und hoffen mit dem einen oder anderen Zugang in der Saison 24/25 an die Erfolge anknüpfen zu können.
Wir gratulieren Kai, Miguel, Theo, Rijona, Jasin, Samuel, Alessio, Albi, Leonas, Tailor, Eray und Atvay zur gewonnenen Meisterschaft. Wir sind stolz auf Euch!
Mauro & Linus

1 × drei =