A-Berichte

FC Gerlingen A- Jugend Leistungsstaffel Saison 23/24

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle immer hier

A-Junioren Leistungsstaffel – Bezirk Enz/Murr (KL) – A-Junioren – 2023/2024: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

23.09.2023 Punktspiel FC Gerlingen-Nussdorf/Iptingen/Mönsheim/Großglattbach 7:0 (5:0)

Zum ersten Punktspiel der A-Jugend Saison 23/24 begrüßten wir die Spielgemeinschaft Nussdorf etc. Trainer Marcus „Fidde“ Mieck konnte mit zwei Ausnahmen aus dem Vollen schöpfen und so ergab sich auch ein sehr einseitiges Spiel. Unsere Jungs dominierten die kompletten 90 min. und so fielen auch die Buden in der ersten Halbzeit mit schöner Regelmäßigkeit. So stand es 5:0 zur Halbzeit durch Tore von Julian (4./45.), Marvin (15.), Julius (21.) und Nektarios (37./Elfmeter). Auch in der 2. HZ keine Änderung. Nussdorf etc. versuchte nur noch durch „alle 11 Hinten“ Schadensbegrenzung zu betreiben. Das gelang ihnen auch unter anderem durch ihren sehr guten Torspieler, es fielen nur noch 2 Buden durch Matheo (50.) und Finn (85.). Unser (Green-) Keeper Niklas hatte im Spiel gefühlt 3 Ballkontakte, kann gerne so bleiben.

Wir werden sehen was es wert war. Zusammengefasst eine Bombentruppe, ganz starke Leistung heute, wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Es spielten: Niklas Kimmich (T), Christian Kronhofmann, Luca Karden, Ludwig Krischtan, Julius Braun (1), Robin Bölte, Marvin Mieck (C/1), Georgios Nestoras, Julian Kranz (2), Mahammad Nashwan Sadiq, Nektarios Mavromatis (1), Devlin Nganwa, Alexander Teller, Finn Sandmann (1), Luca Czerny, Matheo Weng (1) und Luis Leder.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Fahrschule BSD Gerlingen sowie den anwesenden Eltern und Fans, die unsere Jungs großartig unterstützt haben und bei bester Bewirtung auch auf ihre Kosten kamen.

rc