Aktive

Saisonabruch 2019/20

Liebe Freunde, Fans, Sponsoren und Gönner unseres FC Gerlingen.
Jetzt ist es offiziell: die Saison 19/20 wird abgebrochen. Damit spielt unser FCG auch in der kommenden Runde mit 2 Mannschaften in der KL A und einem Team in der KL B.
Wann es mit der neuen Saison losgeht steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.
Bis dahin wünschen wir euch auf diesem Weg einen schönen Sommer, bleibt gesund.

Beim FC Gerlingen, da macht’s Spaß.
⚽️🔵⚫️⚽️

Jahresabschlussfeier FC Gerlingen Aktive

Die diesjährige Jahresabschlussfeier der Aktiven fand im teaminternen Rahmen mit ca. 60 Personen am vergangenen Freitag statt. Zunächst ging es zum gemeinsamen Essen ins Indue nach Gerlingen, dort konnten sich alle bei einem leckeren Pizza- und Pastabuffet stärken. Im Anschluss zogen dann nahezu alle weiter ins Vereinsheim des FCG und feierten bei Inge bis in die frühen Morgenstunden.
Im Rahmen der Jahresabschlussfeier mussten wir unseren bisherigen Trainer der 1. Mannschaft Armend Mehmeti verabschieden. Armend verlässt auf eigenen Wunsch nach 1,5 Jahren den Verein. Armend, wir bedanken uns für deinen stets vorbildhaften Einsatz und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.

Nachdem uns Armend bereits vor einiger Zeit über seinen Entschluss informiert hatte, wurde in den letzten Wochen fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Nach mehreren sehr guten Gesprächen freuen wir uns mit Jörg Holm einen jungen und motivierten Trainer vorstellen zu können. Jörg wird die 1. Mannschaft ab Januar betreuen. Herzlich Willkommen beim FC Gerlingen, wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir wünschen auf diesem Wege all unseren Spielern, Freunden, Fans und Gönnern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dankesagung

Die Aktiven sagen DANKE für die großzügige Unterstützung unserer neuen Warmlaufshirts bei Markus Müller von der Fa. BMW Müller Gerlingen/Leonberg.


Die 1. Mannschaft sagt DANKE für unseren neuen Trikotsatz bei Oliver Panas von den Fabrikstores GmbH Gerlingen www.pokal.de .