Auftaktspiel FC Gerlingen E2 – TSF Ditzingen III

Bei 7 Grad, Dauerregen und viel Wind starteten unsere Jungs in die Hinrunde der Bezirksstaffel. Das erste Spiel war gleich ein Lokalderby gegen Ditzingen.  In der ersten Hälfte mussten wir uns nach corona-bedingtem Kleingruppentraining und fehlender Spielpraxis erstmal wieder etwas orientieren und sortieren. Nach 25min stand es 0:0, obwohl unsere Jungs zunehmend die Kontrolle übernommen haben.

Kurz nach Start der zweiten Hälfte kassierten wir einen Treffer von Ditzingen und mussten dann ausgleichen. Dank der höheren Spielanteile gelang uns das ca. 5min später und wir konnten nach weiteren 5min mit 2:1 in Führung gehen. Leider konnte Ditzingen noch ausgleichen. Obwohl die letzen 5min nur noch auf das Ditzinger Tor gespielt wurde konnten sich die Jungs nicht mit einem Sieg belohnen. Es blieb bei einem 2:2 bei widrigen Bedingungen. Auf zum nächsten Staffelspiel!!!

Für die E2: auf dem Platz: Johannes, Felix O., Marius, Julian, Philip, Albion, Tom, Berk, Nico und Noah U.

Unser nächstes Spiel findet am 10.10.2020 um 11:00 Uhr in Renningen statt.

siebzehn + 10 =