Bericht Abteilungsversammlung Aktive 2022

Am 29.03.2022 fand unsere ordentliche Abteilungsversammlung statt.

Die Tagesordnung beinhaltete unter anderem einen Bericht über die einzelnen Mannschaften, Kasse, Entlastungen und Ausblick aufs nächste Jahr. Zudem fanden dieses Jahr wieder Wahlen statt und die Abteilungsordnung wurde unter Zustimmung der Abteilungsversammlung neu gefasst und beschlossen. An der Spitze der Abteilung ergeben sich personelle Veränderungen. Jörg Gelbricht als langjähriger Abteilungsleiter Aktive kann aufgrund seines Umzuges in die USA sein Amt nicht mehr ausführen. An dieser Stelle vielen Dank an Jörg für das langjährige Engagement im Verein und in der Abteilung Aktive!

Als neuer Abteilungsleiter wurde Andreas Lux – bisheriger Beisitzer in der Abteilung – von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Der Abteilungsausschuss setzt sich damit wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter: Andreas Lux Stellvertretender Abteilungsleiter: Lui Fattorusso Kassierer: Felix Schillbach Beisitzer: Nico Müller, Steffen Gorsegner, Lars Neufer, Boike Bischoff, Michael Fehleisen und Hendrik Hohmann(v.l.)

FC Gerlingen … da macht’s Spaß

#fupa #fcgerlingen #gerlingen #fussball #damachtsspass #wfv #fcg #Abteilung