D2-4. Sieg im 5. Spiel !!!!

Nach dem tollen Spiel in Eltingen (am Ende leider mit einer unglücklichen Niederlage), empfingen wir am 30.04. die Mannschaft der SKV Rutesheim in den heimischen Breitwiesen.

Wie bereits in den letzten Wochen oft angedeutet, wollten die Jungs der D2 erneut zeigen, welches Potential in Ihnen steckt. Nach 15 Minuten spielerischer Überlegenheit ohne Tore, war Laurens Müller mit seinem Tor der „Dosenöffner“ in diesem Spiel.

Zwei weitere schnelle Tore sorgten für eine beruhigende 3:0-Führung nach knapp 20 Spielminuten. Da die guten Rutesheimer nie aufsteckten, mussten wir noch den einen oder anderen Zittermoment mit Glück und Können überstehen, um ein Gegentor zu verhindern. Der unbedingte Wille war aber zu spüren, die Rutesheimer nicht noch einmal an den Honigtopf des Spiel (in Form eines Gegentores) kommen zu lassen.

Ab der 45. Spielminute ging es dann Schlag auf Schlag und wir konnten weitere 4 Tore bis zum Spielende erzielen.

6 verschiedene Torschützen bei 7 geschossenen Toren unterstreichen wieder einmal die Homogenität diese Truppe.

Weiter so Ihr Gerlinger Jungs.

Danke an die – trotz lausigem Wetter – unterstützenden Eltern und Geschwister, unserem Orga-Team für die Bewirtung und dem umsichtigen Schiri Servet Keseroglu.

fünf × drei =