D2-Vorbereitung Rückrunde

D2 – Vorbereitung Rückrunde

Die D2 des FC Gerlingen steckt mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde.
Nach einigen ergebnistechnisch nicht so erfolgreichen Spielen, wollten die Gerlinger Jungs letzten Sonntag im Spiel gegen Feuerbach die geübten Trainingsinhalte (Passqualität und Offensives 1:1) wieder besser umsetzen.
Die vielen Fans (trotz absoluten Mistwetters) beflügelten die Gerlinger Jungs und so konnten wir das Spiel mit 9:1 für uns entscheiden. Schön zu sehen, dass nach einer tollen Trainingswoche die Leistungen auf dem Platz entsprechend waren.
6 verschiedene Torschützen unterstreichen die mannschaftliche Geschlossenheit dieser Truppe.
Weiter so Ihr Gerlinger Jungs.
Erstmals konnten mit vollem Stolz auch die neuen Warm-Up-Shirts „Wir sind ein Team“ präsentiert werden.
Hierfür nochmals einen herzlichen Dank an das Orga-Team um Kathleen, Maike und Stephi.

5 × vier =