D2-Vorbereitung Rückrunde (Fortsetzung)

Die D2 des FC Gerlingen macht einfach weiter.

Nachdem am vorletzten Wochenende mit einer starken Leistung dem ungeschlagenen Aufsteiger der Stuttgarter Staffel (TV Zuffenhausen) ein 2:2 abverlangt wurde, ging es am letzten Wochenende gegen den SV Gebersheim in den heimischen Breitwiesen.
In diesem Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde trafen wir auf einen sehr robusten Gegner, der fast ausnahmslos Spieler des älteren Jahrgangs 2009 aufgeboten hatte.
Die Gerlinger Jungs konnten in diesem teilweise überharten Spiel voll dagegen halten und mit einem vielumjubelten, starken 3:0-Heimsieg überzeugen.
Die Jungs belohnten sich hiermit selbst für sehr intensive Trainingswochen (großes Lob für den Trainingseinsatz). Nach einer Woche Faschingspause, geht es anschließend weiter mit unserem Trainingswochenende, um den letzten Feinschliff für die Rückrunde zu bekommen.
Weiter so Ihr Gerlinger Jungs.

achtzehn − elf =