D4 FC Gerlingen – VFR Sersheim II 0:7

Nach einer stürmischen Trainingseinheit (Wetter) am Donnerstag spielten wir heute zuhause auf Schnee gegen den Tabellenersten VFR Sersheim.

IMG_0480.jpg

Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen und die Gerlinger Jungs agierten zusammen und spielten die ein oder andere Torchance heraus.
Zur Pause stand es 0:3.
Die Gerlinger starteten wieder gut in die zweite Hälfte und  ließen sich trotz des Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen. Leider war der Gegner spielerisch besser und legte noch 4 Toren zum 0:7 Endstand nach.
Das Ergebnis repräsentiert leider nicht den Einsatz der Jungs und die vielen kleinen Verbesserungen der Mannschaft. Wir bleiben dran!!
Für Gerlingen auf dem Schnee: Felix, Tom, Nico, Marius, Carl, Vincent, Jhonny, Niklas, Tobias und Dion

neunzehn + elf =