D4-Jugend: Das erste Punktspiel gegen den TSV Lomersheim

Bei strahlendem Sonnenschein ging es an die Enz zum TSV Phönix Lomersheim. Die Gerlinger begannen zunächst etwas zerfahren und das Spiel fand in den ersten 10 Minuten in unserer Hälfte statt.

PHOTO-2021-09-18-17-17-35.jpg

Beflügelt durch einen verwandelten Strafstoß sortierten die Jungs sich etwas besser und es kam ein Spielfluss zustande. Leider mussten wir zwei Ausgleichstreffer hinnehmen, konnten aber mit zwei toll herausgespielten Toren den 4:2 Pausenstand halten.
In der zweiten Hälfte haben die Jungs wie schon in der ersten Hälfte keinen Spielfluss hinbekommen und teilweise mit waghalsigen Manövern den Ball verloren. Es dauerte wieder gut 10 min. bis sie mit mehreren tollen Spielzügen den 6:3 Endstand erspielten und Druck auf den den gegnerischen Strafraum machten.
IMG_3070.jpg
Für Gerlingen auf dem Rasen: Felix, Julian, Philipp, Nico, Carl, Niklas, Lukas, Marius, Tobias, Vincent.
Weiter so ihr Gerlinger Jungs!

16 − sechs =