Der FC Gerlingen und der wfv

7 Trainer beenden erfolgreich die Ausbildung zur C- Lizenz.

Was im September 2021 begann wurde im November 2022 erfolgreich beendet. Ein Pilotprojekt, dass es so innerhalb des Verbandsgebietes beim Württembergischen Fußballverband noch nie gab. 7 Trainer unseres FC Gerlingen haben es innerhalb dieser kurzen Zeit geschafft, alle Lehrgänge in Gerlingen zu durchlaufen um dann mit der Prüfung erfolgreich abzuschließen. Sie sind nun stolze Inhaber der wfv Trainer C- Lizenz. Es ist ein kleiner Vorteil, wenn der Leiter der Gerlinger Trainerschule auch Mitglied im Lehrteam des Württembergischen Fußballverbandes ist. Wieder einmal hat unser Verein bestätigt, was auch in der Vision 2025 festgehalten ist. Wir sind ein Ausbildungsverein für Spieler und für Trainer. Wir wollen uns in Gerlingen den Ruf einer Trainer-Talentschmiede erwerben.

elf + drei =