E-Jugend 09.03 FC Gerlingen III – SV Gebersheim lI 10:0 (5:0)

Mit einem Kantersieg startet die E3 in die Punkterunde gegen den Nachbarn aus Gebersheim. Nachdem man letztes Wochenende gegen die eigene E2 überhaupt kein Bein auf den Platz gebracht hatte und völlig chancenlos war und man in der Runde ausschließlich gegen 2er Teams spielen darf, war eine gewisse Unsicherheit im Vorfeld zu spüren.

Bei herrlichem Sonnenschein schien allerdings die Vorwoche total vergessen, denn von Anfang an war dem Team anzumerken, dass es heute nur einen Sieger geben wird. Es rollte ein Angriff nach dem anderen in Richtung des Gebersheimer Tores und es war nur eine Frage der Zeit, wann Gerlingen in Führung gehen würde. Zur Halbzeit waren es fünf, bis zum Spielende standen dann zehn Tore auf Gerlinger Habenseite, so dass der Endstand 10:0 war.
Besonders positiv bleibt festzuhalten, dass man im gesamten Spiel nur einen Torschuss des Gegners auf das eigene Tor zugelassen hatte, eine bessere Abschlussquote allerdings hebt man sich hoffentlich für nächsten Samstag gegen Renningen ll auf, wobei hier mit mehr Gegenwehr zu rechnen ist.

Es spielten: Max O. (TS), Eric, Felix, Max K., Marko, Liv, Elias, Lennox, Leo, Gabriel, Luka

5 × 5 =