E1/2-Jugend Freundschaftsspiel gegen den TSV Weilimdorf

_DSC5371-2_edited.jpg

Um der Hitze zu entgehen wurde der Anpfiff des Freundschaftsderbys am 02.07.21 auf 9:00 Uhr gelegt.
Vor dem Spiel war die Laune gut und das Aufwärmprogramm wurde locker absolviert.
Zu Beginn hatten unsere Jungs gegen den TSV aber einige Startschwierigkeiten. Die Räume wurden nicht genutzt, die Pässe kamen nicht an und so landete die Kugel etwas zu oft in unserem Tor.
_DSC5155.jpg
Nach der ersten Pause waren dann alle wach und die Jungs fingen an Fußball zu spielen. Es wurden immer mehr 1 gegen 1 Duelle für uns entschieden, das Zusammenspiel klappte deutlich besser und so konnten wir mit einem Unentschieden in die nächste Pause gehen.
_DSC5256_edited_edited.jpg
Nach der zweiten Pause ging es dann nochmal darum den verpatzten Start abzuhaken und als Team aufzutreten. Es ging weiter wie im zweiten Drittel. Ein paar Mal fehlte unseren Schützen das Glück, das Zusammenspiel und das Spiel in die Tiefe klappte aber viel besser.
Weiter so Ihr Gerlinger Jungs!

eins × 5 =