1. Heimspieltag der E-Junioren 23 September 2023

Am Samstag den 23.09.2023 traten unsere E-Junioren der FCG1 gegen Münchingen 1 und FCG2 gegen Münchingen 2 an.

Team 1 hatte ein ausgeglichenes Spiel mit  4:4 beendet. Knapp hat das Team den Sieg verpasst und hatte in den letzten Zügen noch den Ausgleichstreffer bekommen.

Team 2 ist mit 18:0 erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nach anfänglichen Übungsschüssen konnte unsere Mannschaft die zahlreichen Treffer erzielen.

Beide Mannschaften haben sich mit tollen Spielzügen und Ausdauer überzeugen können.

2 × 2 =