[E2/E4-Berichte] E- Juniorenturnier beim TSV Merklingen

Am Samstag, den 16.6., haben unsere E-Junioren der Mannschaften FCG 2 und FCG 4 am E-Junioren-Turnier in Merklingen teilgenommen.
Team 4 musste sich in das Turnier erst reinkämpfen, hat dann aber furios aufgedreht und es souverän bis ins Finale geschafft. In einem dann packenden Finale gegen den Gastgeber sind wir zwar in Führung gegangen und hatten auch das zweite oder dritte Tor auf dem Fuss, haben aber leider unglücklich den Gegentreffer zum 1:1-Endstand kassiert. Im Elfmeterschiessen hatte der Gegner das Glück auf seiner Seite; trotzdem toller 2. Platz!
Team 2 hat sich in der Gruppenphase wacker geschlagen. Im Spiel um die Plätze 5 und 6 ging es über ein Unentschieden in der regulären Spielzeit dann ins Elfmeterschiessen, dass wir für uns entscheiden konnten. 5. Platz!
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

dreizehn + 8 =