E4 2010 beim Brückentorcup

Beim eigenen Turnier sind die Erwartungen hoch. Auch wenn wir Trainer im Hinblick auf die starken Gegner etwas auf der Bremse standen war die Enttäuschung nach dem 0:7 gegen SGV Freiberg groß und wir musste das Team wieder aufbauen. Beim zweiten Spiel gegen TB Untertürkheim I wurden wir spielerisch besser gingen aber wieder leer aus. Im Spiel gegen den TSV Leinfelden I haben wir lange das Spiel beherrscht. Doch hatten wir in der Schlussphase Probleme den Ball nach vorne zu spielen und der Gegner hat den Ballverlust sofort bestraft.

Gegen den starken SV Vahingen haben wir lange gut dagegen gehalten und am Ende knapp verloren. Ausser Spesen nichts gewesen.

In jedem Spiel bis zur letzten Minute haben für Gerlingen gekämpft: Johannes, Theo, Felix, Noah, Philipp, Julian, Niklas, David, Jannik. Weiter so Jungs!

Im Namen der E3/E4-Jugend  bedanken wir und bei Traub Immobilien (https://www.traub-immobilien.de/) für die neuen Präsentationsshirts!

fünf × drei =