Erfolgreicher Maraz-Brückentorcup des FC Gerlingen am 24./25.02.24

Am 24. und 25.02.24 konnten wir, der FC Gerlingen, in der Brückentorhalle unseren diesjährigen Maraz-Brückentorcup für die E- und D-Jugend ausrichten.

Dabei möchten wir uns recht herzlich bei Maraz bedanken, der uns die Pokale und Medaillen hierfür gesponsort hat. Dies hat an beiden Tagen für viele strahlende Kindergesichter gesorgt, da niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen der SRG Leonberg bedanken, die mit ihrer Souveränität enorm dazu beigetragen haben, dass alle Spiele fair verlaufen sind und es keine besonderen Vorkommnisse gab.

Natürlich gilt der Dank auch allen anderen Helfern bei Auf- und Abbau, Turnierleitung, Turnieraufsicht, Kasse, Essensausgabe, Kuchenbäckern und Organisation im Vorfeld.

Herzlichen Dank, Ihr habt alle zu einem weiteren erfolgreichen Event unseres FC Gerlingen beigetragen!

9 + 8 =