Elfmeterturnier 2023

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elfmeterturnier 2023

Juli 8, 2023 @ 16:00 - 20:00

Anmeldeformular-Elfmeterturnier-2023

Liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr laden wir im Rahmen unseres Seefestes zu unserem Elfmeterturniers des FC Gerlingen ein!

Egal ob Aktiven-, Freizeit- oder Hobbymannschaft – hier darf JEDE(R) ab 16 Jahren mitmachen und gewinnen!!! Im spannenden Duell vom 11-Meter-Punkt kommt es nicht auf Ausdauer und Kondition an, sondern lediglich darauf wer am Ende die besseren Nerven hat….

Für das leibliche Wohl ist im Rahmen des Seefestes gesorgt. Vom Steaks, Würstchen, Pommes etc. ist für Jeden etwas dabei und durstig muss sicher auch niemand nach Hause gehen. Für Fans und Familie wird ebenfalls gesorgt – auch die Kleinen sind und werden umfangreich beschäftigt. Gutes Wetter haben wir bestellt und somit sollte einem schönen und geselligen Tag mit viel Spaß aber auch Spannung und vielen Toren nichts im Wege stehen.

Anmeldeschluss für alle „willigen“ Teilnehmende ist Samstag, der 01. Juli 2023 !!!

Die Anmeldung gilt als rechtzeitig und vollständig bei Eingang der schriftlichen Anmeldung zusammen mit der Überweisung des Startgeldes in Höhe von 20,– Euro pro Mannschaft. Natürlich versuchen wir, so viele Mannschaften wie möglich an unserem Turnier teilnehmen zu lassen und auch kurzfristige Wünsche zu realisieren, haben aber aufgrund der zeitlichen Rahmenbedingungen eine maximale Teilnehmerzahl, die wir nicht überschreiten können. Wer sich also früher anmeldet, hat bessere Chancen auch sicher dabei zu sein.

Turnierbeginn wird gegen 16.00 Uhr sein.

Die Anmeldeformulare sind beigefügt. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Teilnehmern, da 5 Schützen notwendig sind (5 Schützen plus Torhüter oder 5 Schützen inklusive Torhüter). Maximal darf eine Mannschaft aus 9 Spielern bestehen. Ein Spieler darf nur in einer Mannschaft teilnehmen.

Neben dem Spaß und Nervenkitzel gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen !!!

Also los ! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Anmeldung:

Anmeldeformular-Elfmeterturnier-2023

Anmeldung nur über PDF an aktive@fc-gerlingen.de
(untenstehendes Anmeldefenster ignorieren)

Datum: