FC Gerlingen U12 – Toller Auftritt der Gerlinger Jungs beim Anton-Cup 2021

Mit großer Vorfreude trafen sich am 17.07.2021 Eltern, Kinder und Trainer, um gemeinsam zum hochkarätig besetzten Turniere nach Feuerbach zu fahren.

Bei einem der wenigen stattfindenden Turnier in diesem Sommer, waren ausschließlich gleichaltrige Mannschaften der 3 württembergischen Nachwuchsleistungszentren (VfB Stuttgart, FC Heidenheim, Stuttgarter Kickers), weitere Kooperationsvereine des VfB (z.B. SGV Freiberg, SSV Reutlingen, Sonnenhof Großaspach), der ehemalige Zweitligist FC Schweinfurt 05, Gastgeber Sportvg Feuerbach und der ruhmreiche FC Gerlingen als Teilnehmer dabei.

Tolle, mutige Auftritte der Gerlinger Jungs begeisterten die mitgereisten Geschwister, Eltern & Großeltern und oftmals fehlte nur ein Quäntchen Glück für noch mehr eigene Tore.

IMG_2744.jpg

In 8 Spielen konnten unsere Jungs 2 Unentschieden erspielen und die Gerlinger Farben mehr als würdig vertreten.

Leider wurden wir im Laufe des Turniers durch zwei Ausfälle erheblich geschwächt und so ging uns gegen Ende des Turniers ein wenig die Kraft aus.

Wir nehmen trotzdem ganz viel mit aus diesen Spielen gehen sehr ambitionierte Vereine.

Es ist toll zu sehen, zu welch einem fantastischen Team wir in den letzten Jahren zusammengewachsen sind und was für ein toller Zusammenhalt in dieser Truppe herrscht.

Ein wirklich gebührender Abschluss unsere Zeit in der E-Jugend.

fc6d2386-d7ff-4e17-a8f2-21357cae6a43.jpg

Weiter so (in der D-Jugend) Ihr Gerlinger Jungs!!!

3 − eins =